Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
13.09.2016
Reinhold Sendker erneut nominiert
Vorbereitung der Bundestagswahl 2017
Reinhold Sendker aus Westkirchen wurde erneut von den CDU Vertretern aus den Ortsunionen in einer Vertreterversammlung des CDU Kreisverbands als Bundestagskandidat für die Wahl 2017 nominiert. Mit über 90% Zustimmung wurde Sendker, der nach eigenem Bekunden "Wahlkampf kann", ins Rennen für den Wahlkreis Warendorf geschickt. Dabei wird  Reinhold Sendker keine Absicherung auf der Landesliste der Partei anstreben. Er wolle den Wahlkreis direkt gewinnen und auch im nächsten Bundestag für die Menschen seiner Heimat arbeiten.

An diesem Abend wurden auch die Vertreter für die Landesvertreterversammlung zur Bundestagswahl gewählt:

HIER das Ergebnis des Vertreterwahlen
Landtagskandidaten Daniel Hagemeier und Henning Rehbaum MdL, stellv. Kreisvorsitzender Stephan Schulze Westhoff, Reinhold Sendker MdB, Astrid Birkhahn MdL, Burkhard Marx

Suche
Termine