Juli 2020

Rottendorfstr. 3
59320 Ennigerloh
E-Mail: f.wiemann@drubbelbote.de

Einer langjährigen Tradition folgend möchten wir, die CDU-Ortsunion Ennigerloh, Sie, liebe Mitglieder, mit Ihren Familien zur Mitte der Sommerferien zum zwanglosen CDU-Sommer-Treff recht herzlichen einladen.

Gastgeber im Namen der CDU-Ortsunion wird erneut Familie Wiemann (Rottendorfstraße 3) sein und uns an diesem Tag ihren Garten zur Verfügung stellen. Es ist vorgesehen, wie gewohnt an diesem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu starten und bei Kaltgetränken (und später bei Gegrilltem) fortzusetzen. Ebenso möchten wir diesen Sommer-Treff nutzen, um auf das erste Halbjahr 2020 zurückzublicken und insbesondere den beginnenden Kommunalwahlkampf vorzustellen – das Ganze natürlich in lockerer, ungezwungener Atmosphäre.

Aus organisatorischen Gründen und angesichts der aktuellen Corona-Lage ist eine Anmeldung unbedingt bis zum 13. Juli bei Franz Wiemann erforderlich (Tel.: 02524-5322 oder eMail: f.wiemann@drubbelbote.de).

Zum Sommer-Treff bieten wir außerdem einen Fahrdienst für weniger mobile Mitglieder an. Erwähnen Sie ihren Bedarf bitte bei der Anmeldung.
Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme!

Wir weisen noch auf den Drubbelklön am Do., 16. Juli, 18 Uhr, hin, der als Ersatztermin stattfindet.

Dirk Aufderheide
– Vorsitzender –