Sept. 2018
48361 Beelen
Telefon:
joachim.fomm@cdu-beelen.de

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein zu unserer Fahrradtour  zum Kartoffelhof Fartmann.

Mit dem Fahrrad starten wir um 15:00 Uhr ab dem Villers-Escalle-Platz zu einer Radtour durch die Münsterländische Parklandschaft zum traditionsreichen Kartoffelhof Fartmann in Vohren. Ein Zwischenstopp ist im Biergarten „Herrlichkeit“ angedacht. Auf dem Kartoffelhof Fartmann  erhalten wir ab 17.00 Uhr einen Einblick vom Kartoffelanbau vom Anbau bis zur Vermarktung und werden uns dann bei Reibeplätzchen un  d Getränken stärken bevor wir dann wieder die Rückfahrt nach Beelen antreten werden. Wer nicht an der Radtour teilnehmen kann, darf aber gerne um 17:00 Uhr zum Kartoffelhof Fartmann kommen.

Die Kosten belaufen sich für die Verpflegung einschl. eines Getränks auf EUR 6,50 pro Person und werden vor Ort eingesammelt.
Anmeldungen aus organisatorischen Gründen bitte bis zum  15.9.2018 bei Herrn Joachim Fomm (Tel. 02586/8218; e-mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de).

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nichtmitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern, zumal die Veranstaltung an einem Sonntag stattfindet. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und melden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie und den sicherlich interessanten Nachmittag, bei dem natürlich wie immer die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf.