Januar 2019
Kreienbaum-Halle
Splieterstr. 47
48231 Warendorf

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein wieder einen karnevalistischen Nachmittag gemeinsam mit der Warendorfer Karnevalsgesellschaft (WaKaGe)  zu verbringen.

Es wird uns ein unterhaltsames Programm, das – mit Ausnahme der Vorstellung des neuen Prinzen für die Session 2019 – alle Programmpunkte der abendlichen Prinzenproklamation enthält, geboten.

Da der Besuch der Veranstaltung in den letzten beiden Jahren auf große Resonanz gestoßen ist, und die Kartenbestellung bis zum 5.11.2018 erfolgen muss, möchten wir Sie bitten sich ab sofort bei dem  Unterzeichner (Tel. 02586/8218 oder per mail an joachim.fomm@cdu-beelen.de) anzumelden und den Eintrittspreis von EUR 15,00 pro Person (beinhaltet auch Kaffee und Kuchen) bis zum 1.11.2018 auf das Konto der CDU Ortsunion Beelen (Kontodaten sind bei Joachim Fomm zu erfragen) zu überweisen.

Sobald uns weitere Detailinformationen zum Ablauf der Veranstaltung vorliegen, werden wir diese umgehend kommunizieren.
Wir freuen uns auf Sie und einen schönen Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen und einem kräftigen Helau.

Vorsitzender Senioren Union Beelen