Alte Post mit Fahrgemeinschaften

Villers-Ecalles-Platz
48361 Beelen
E-Mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein zur Betriebsbesichtigung der Firma                                      Bohle Maschinen + Verfahren GmbH
Als führender Maschinen- und Anlagenbauer für die Pharmaindustrie hat das mittelständische Fami-lienunternehmen aus Ennigerloh seit mehr als 35 Jahren stets optimale Lösungen im Blick.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr am Villers-Escalle-Platz in Beelen, um dann in Fahrgemeinschaften nach Ennigerloh zu fahren. Dort beginnt im Werk 1 eine 90%ige Führung. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Anmeldungen aus organisatorischen Gründen – sofern noch nicht gesche-hen - bitte bis spätestens zum  2.3.2019 bei Herrn Bernhard Hauke (Tel. 02583/9185595;
e-mail: bernhard.hauke@t-online.de).

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nicht-mitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern, zumal die Veranstaltung an einem Sonntag stattfindet. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und mel-den Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie und den sicherlich interessanten Nachmittag, bei dem natürlich wie immer die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf.

Vorsitzender Senioren Union Beelen