Termine

März 2019

Feuer- und Rettungswache Ahlen
Konrad-Adenauer-Ring 50
59227 Ahlen
Telefon: 0152 09464600
E-Mail: buescher.frederik@gmail.com

Hiermit möchte ich Euch herzlich einladen zu unserer Besichtigung der Feuer- und Rettungswache Ahlen.
Die Wache in Ahlen ist die größte im Kreis Warendorf. Aufgrund ihrer struktturellen Stärke sind hier zahlreiche Kreiseinrichtungen untergebracht und sind somit einmalig oder zumindest kein Standard.

Darunter sind:
-Atemschutzstrecke
-Atemschutzwerkstatt
-Schlauchwerkstatt
-ABC-Löschzug (ABC= atomare, biologische und chemische Gefahrenstoffe

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Bringt auch gerne eure Freunde oder Bekannte mit, wir freuen uns sehr über regen Zuspruch!
Anmeldung mit Angabe der Teilnehmerzahl an: events@ju-kreis-waf.de oder per WhatsApp an 0151 70108661.
Freundliche Grüße
Frederik Büscher
Kreisvorsitzender

Inhaltsverzeichnis
Nach oben