November 2020

Wersetal 1
48324 Sendenhorst
E-Mail: christian.bruening@cdu-sendenhorst.de

Hiermit möchten wir Sie zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung mit Vertreterwahlen beider Ortsunionen einladen. In Zeiten von Corona verzichten wir auf eine Veranstaltung mit Referenten und Gästen, sind aber gleichzeitig verpflichtet die vorbereitenden Versammlungen zur Aufstellung des*r Bundestagsbewerbers*in durchzuführen. Daher laden wir Sie ein zur

Einziger Tagesordnungspunkt: Vertreterwahlen
1.    Begrüßung
2.    Regularien
a.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
3.    Wahl von 7 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl von 7 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Wir empfehlen bei den beiden Wahlgängen jeweils die gleichen Personen zu wählen, da beide Kreisversammlungen nacheinander an einem Tag/Abend stattfinden.

Christian Brüning

Wersehalle
Wersetal 1
48324 Sendenhorst