November 2020

Wersetal 1
48324 Sendenhorst
E-Mail: christian.bruening@cdu-sendenhorst.de

Hiermit möchten wir Sie zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung mit Vertreterwahlen beider Ortsunionen einladen. In Zeiten von Corona verzichten wir auf eine Veranstaltung mit Referenten und Gästen, sind aber gleichzeitig verpflichtet die vorbereitenden Versammlungen zur Aufstellung des*r Bundestagsbewerbers*in durchzuführen. Daher laden wir Sie ein zur

a.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
3.    Wahl von 7 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl von 7 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Wir empfehlen bei den beiden Wahlgängen jeweils die gleichen Personen zu wählen, da beide Kreisversammlungen nacheinander an einem Tag/Abend stattfinden.

Christian Brüning

Wersehalle
Wersetal 1
48324 Sendenhorst
E-Mail: henning.rehbaum@cdu-sendenhorst.de

2.    Regularien
3.    Wahl von 9 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl von 9 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste

Henning Rehbaum MdL

Heimatstube
Am Kirchplatz 7
59302 Oelde

Hiermit lade ich ein zu Vertreterwahlen zur Bundestagswahl.

2.    Regularien
3.    Wahl der 2 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl der 2 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Bitte tragen Sie einen Mundschutz, bei Erkältungssymptomen bleiben Sie bitte aus Rücksicht auf andere Teilnehmer zu Hause.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und verbleibe

Clemens Wagemann

E-Mail: k.jonscher@ahlencom.biz

2.    Regularien
3.    Wahl der 6 Vertreter*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl der 6 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Stimme ohne Kontakte abzugeben, können Sie bis 20.30 Uhr zum Versammlungsort kommen, um zu wählen.
Wir empfehlen bei den beiden Wahlgängen jeweils die gleichen Personen zu wählen, da beide Kreisversammlungen nacheinander an einem Tag stattfinden.

Bitte tragen Sie einen Mundschutz! Bei Erkältungssymptomen bleiben Sie bitte aus Rücksicht auf andere Teilnehmer zu Hause.

Karl-Heinz Jonscher

E-Mail: matthias.harman@cdu-ahlen.de

Ich lade Sie ein zu den Delegiertenwahlen zum Kreisparteitag und
Vertreterwahlen zur Bundestagswahl.

2.    Delegiertenwahlen zum Kreisparteitag
a)     Wahl eines/r Wahlleiter/innen und Benennung der Stimmzähler/innen
b)     Wahl der 5 Delegierten und Ersatzdelegierten für den CDU-Kreisparteitag
3.    Regularien Vertreterwahlen
4.    Wahl der 5 Vertreter*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
5.    Wahl der 5 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
ENDE DER WAHLGÄNGE 2,3 und 4 um 20.30 Uhr
6.    Verschiedenes

Matthias Harman

2.    Regularien
3.    Wahl der 5 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversamm-lung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl der 5 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Ver-treter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landes-liste
5.    Verschiedenes

Wir empfehlen bei den beiden Wahlgängen jeweils die gleichen Personen zu wählen, da beide Kreisver-sammlungen nacheinander an einem Tag stattfinden.

Reinhard Genderka

59229 Ahlen
E-Mail: denniskykal@gmail.com

Ich lade Sie ein zu den Delegiertenwahlen zum Kreisparteitag und
Vertreterwahlen zur Bundestagswahl

2.    Delegiertenwahlen zum Kreisparteitag
a)     Wahl eines/r Wahlleiter/innen und Benennung der Stimmzähler/innen
b)     Wahl der 5 Delegierten und Ersatzdelegierten für den CDU-Kreisparteitag
3.    Regularien zur Vertreterwahl
ENDE DER WAHLGÄNGE 2, 3 und 4 um 20.30 Uhr
6.    Verschiedenes

Dennis Kykal

2.    Regularien
3.    Wahl der 4 Vertreter*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl der 4 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste

Hubertus Beier

Gaststätte Stiefel-Jürgens
Hühlstraße 4-6
59269 Beckum

Kaffeetrinken im Advent

Karl-Leisner-Haus
Lange Str. 2
59329 Wadersloh
E-Mail: dr.uk@keitlinghaus-umweltservice.de

Hiermit möchten wir Sie zu einer kurzen Versammlung mit Vertreterwahlen zur Bundestagswahl einladen. In Zeiten von Corona verzichten wir auf eine Veranstaltung mit Referenten und Gästen, sind aber gleichzeitig verpflichtet die vorbereitenden Versammlungen zur Aufstellung des*r Bundestagsbewerbers*in durchzuführen.
2.    Regularien
3.    Wahl von 3 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterver-sammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl von 3 Vertreter*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste

Dr. Ulrike Keitlinghaus
-Vorsitzende-

Rahaus, großer Sitzungssaal
Schürenstr. 17
48336 Sassenberg

Hiermit möchten wir Sie zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung beider Ortsunionen einladen. In Zeiten von Corona verzichten wir auf eine Veranstaltung mit Referenten und Gästen, sind aber gleichzeitig verpflichtet die vorbereitenden Versammlungen zur Aufstellung des*r Bundestagsbewerbers*in durchzuführen.

2.    Regularien
3.    Wahl von 11 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl von 11 Vertretern*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Rüdiger Völler

Rathaus, Großer Sitzungssaal
Schürenstr. 17
48336 Sassenberg

2.    Regularien
3.    Wahl von 4 Vertretern*innen und Ersatzvertretern*innen zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers*in im Wahlkreis 130 (Warendorf)
4.    Wahl von 4 Vertretern*innen zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter*innen zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
5.    Verschiedenes

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Friedrich-Carl von Ketteler