Herzlichen Glückwunsch!

Die glücklichen Gewinner: Lothar Fölling, Bernd Schepers, Dagmar Boekhoff, Reinhold Sendker MdB, Markus Mühlenhöver und Annemarie Stichling
Die glücklichen Gewinner: Lothar Fölling, Bernd Schepers, Dagmar Boekhoff, Reinhold Sendker MdB, Markus Mühlenhöver und Annemarie Stichling
Kreis Warendorf/Freckenhorst. Wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk war für sie die Nachricht aus dem Büro der CDU des Kreises angekommen, eine dreitägige Fahrt des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) in die Bundeshauptstadt gewonnen zu haben.Bernd Schepers und Lothar Fölling (beide aus Ennigerloh), Annemarie Stichling aus Beckum, Markus Mühlenhöver aus Sendenhorst sowie Dagmar Boekhoff aus Everswinkel reisen nun im neuen Jahr jeweils mit einer Begleitperson nach Berlin.

Sie hatten sich im vergangenen September am „Bierdeckelgewinnspiel“ des CDU-Abgeordneten im Rahmen des Bundestagswahlkampfes beteiligt. Wegen der starken Resonanz war zwischenzeitlich die Zahl der Gewinner auf fünf mal zwei Personen erhöht worden.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben