Paziorek aus Kreisvorstand verabschiedet

die stellv. CDU-Kreisvorsitzende Astrid Birkhahn MdL, der Kreisvorsitzende Reinhold Sendker MdB und der scheidende stellv. CDU-Landesvorsitzende Dr. Peter Paziorek
Kreis Warendorf, Vorhelm. Nach 9 Jahren des Mitwirkens im CDU-Landesvorstand Nordrhein-Westfalen, darunter 5 Jahre als stellvertretender CDU-Landesvorsitzender wird Dr. Peter Paziorek (Beckum) am kommenden Samstag nicht mehr für ein Amt in der Parteiführung der Landes-CDU kandidieren. Dies war für den CDU-Kreisvorsitzenden Reinhold Sendker (Westkirchen) kürzlich Grund genug, Paziorek im Rahmen der Vorsitzendenkonferenz der CDU in Vorhelm ausdrücklich zu danken und zu verabschieden.

Sendker hob dabei auch die „hervorragende Zusammenarbeit“ mit dem CDU-Kreisvorstand hervor, ferner seine über 17 Jahre währende Tätigkeit als Vorsitzender der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen. Als Kandidatin des CDU-Kreisverbandes Warendorf-Beckum wird sich nun auf dem Landesparteitag in Bonn die Vorsitzende der Frauen Union im Kreise Warendorf, Elke Duhme, für ein Beisitzeramt bewerben.