Neuwahl des Bezirksvorstandes

Reinhold Sendker als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt

Kreis Warendorf / Saerbeck. Reinhold Sendker MdL (stellvertretender Vorsitzender / Westkirchen), Elke Duhme (stellvertretende Schriftführerin / Telgte) und Gertrud Schulze Westerath (Beisitzerin / Oelde) sind die Vertreter des CDU Kreisverbandes Warendorf-Beckum im kürzlich neu gewählten Führungsgremium der Münsterland-CDU. Sendker und Schulze Westerath wurden wiedergewählt, Elke Duhme gehört dem Bezirksvorstand neu an, wozu auch der Bezirksvorsitzende der Senioren-Union Reinhold Uhlenbrock (Rinkerode) kooptiert dazu gehört.
v.l.: Elke Duhme, Reinhold Sendker MdL, NRW-Arbeitssozialminister Karl-Josef Laumann MdL, Gertrud Schulze Westerathv.l.: Elke Duhme, Reinhold Sendker MdL, NRW-Arbeitssozialminister Karl-Josef Laumann MdL, Gertrud Schulze Westerath
Zuvor war NRW-Arbeitssozialminister Karl-Josef Laumann MdL als Vorsitzender der münsterländischen CDU wiedergewählt worden. Mit den Worten "Wir sind die Münsterland-Partei" stimmte er die über 100 anwesenden Delegierten in Saerbeck / Westladbergen auf die anstehenden Wahlkämpfe ein.